Brautschuhe im Winter?

Was macht man, wenn am Hochzeitstag im Januar die heftigsten Schneefälle seit 30 Jahren angekündigt worden sind? Ganz einfach – die Schuhe wechseln.

Man nimmt nicht nur diese wundervollen Brautschuhe mit:

Sondern auch diese:

Und zusammen sieht das dann so aus:

Weitere Bilder einer Winterhochzeit auf Schloss Broich in Mülheim folgen bald…

  • Alexandra said:

    Ich bin total gespannt auf das Brautkleid zu diesen Wahnsinnsschuhen. Was für eine Farbe - traumhaft!

  • Yvonne Köhne said:

    Eine tolle Idee und ich bin sehr gespannt auf die Fotos!
    Schöne Grüße
    von Yvonne

  • Christine said:

    Super schön! Diese süßen Pumps in weiß... das wäre es für mich. Ich kann nur leider die Marke nicht entziffern... Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal!