Hochzeitsfoto 2009?

Ich wusste, dass mir diese Frage irgendwann zum Jahresende hin begegnet. Was ist für Dich das Hochzeitsfoto des Jahres 2009, fragt Benni Wolf Hochzeitsfotografen in seinem Blog. Ehrlich gesagt, kann ich diese Frage gar nicht beantworten. So viele unterschiedliche Menschen sind mir begegnet. Jede Hochzeit war für mich einzigartig, voller wunderbarer Momente, die ich im Bild festhalten durfte. Und so gibt es nicht “ein” Hochzeitsfoto 2009 für mich, sondern unzählig viele.

Und so soll nur stellvertretend für alle ein Bild hier erscheinen, das diese vielen Momente symbolisiert:

Hochzeitsfotografie Yvonne Zemke Düsseldorf Ankunft der Braut

Update 22. Dezember:

Mittlerweile haben auch andere Fotografen Benni Wolfs Frage beantwortet. Und die Ergebnisse findet Ihr hier:
http://www.hochzeitsfotograf-benniwolf.de/hochzeitsfotografen-blogparade-mein-top-hochzeitsfoto-2009