Love Letters

Die schönsten Worte über meine Arbeit habe ich in den vergangenen Jahren in den Briefen und Mails meiner Kunden gelesen. Ich bin glücklich über die viele Jahre anhaltenden Beziehungen zu meinen Brautpaaren. Und auch vielen ihrer Gäste, die ich dann in späteren Jahren begleiten durfte. Es wäre schade, wenn diese Worte im Mailpostfach oder Ablagen langsam in Vergessenheit geraten würden, daher sind einige davon hier zu finden.

rave1
Liebe Yvonne,

die Bilder sind ein Traum! Wir haben so viele Komplimente bekommen, und wenn ich etwas Schönes sehen will, schaue ich sie immer wieder an. Ich bin so froh, dass wir Dich gefunden haben, und dass wir es uns leisten konnten, jemanden von solchem Format zu engagieren.  Die Bilder sind so wunderbar ästhetisch, aber auch so sensibel fotografiert, dass sie die Atmosphäre, aber auch so viele Freunde so in ihrer Essenz festhalten, dass ich gar nicht weiß, welche ich nicht aufhängen soll. Einfach wunderbar. Du hast das so entspannt und fröhlich für uns gemacht, dass es wirklich richtig Spaß gemacht hat. Du hast unseren schönsten Tag wirklich perfekt gemacht. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar wir immer noch jeden Tag sind.

Elisabeth und Michael

rave2

Dear Yvonne,

this message is to thank you for rendering the day of our marriage a timeless moment. The pictures are beautiful! They are fascinating, with plenty cute stories in parallel. They are  splendid! We love them! We want to express our deepest recognition for your kind attention and always-attentive support.Your work is well worthy of acknowledgement and we are both very happy to have been accompanied by you in the day of our wedding.
THANK YOU!

Sincerely,
Matteo and Francesc

rave3
Yvonne,

und fehlen die Worte! Wir haben die meisten Bilder noch vor Arbeitsbeginn angeschaut, und konnten nicht mehr aufhören. Sie sind so wunderschön und spiegeln die Emotionen der Hochzeit perfekt wider. Ich glaube, „Tausend Dank“ kann nicht ausreichen um Dir dafür zu danken! Ich bin immer noch sprachlos und überglücklich über Deine fantastischen Fotos! Michelle hat vollkommen Recht: wir wissen gar nicht, wie man die Dankbarkeit und die Freude über die Bilder, die wir empfinden, am treffendsten ausdrücken können. Es ist das Bleibendste an der Hochzeit und das, was unsere Erinnerung prägen wird und auch jetzt schon prägt. Für uns sind Deine Bilder daher eigentlich das Schönste an der gesamten Hochzeit.

Michelle und Timo

rave4

Liebe Yvonne,

mit Freude blicken wir auf unsere Hochzeit zurück. Mit Dir an unserer Seite durften wir zwei wundervolle Tage voller emotionaler Augenblicke erleben, die uns ewig in Erinnerung bleiben werden. Dafür, als auch für Dein unermüdliches Engagement, Deine Liebe zum Detail und Deine traumhaften Bilder gebührt Dir unser herzlichster Dank.

Susann und Frank

Layer-62

Es ist ein riesengroßes Geschenk für uns, Dich bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben, dafür möchten wir Dir danken! Durch Deine positive und kreative Energie und Deine herzliche Art hatten wir einen wunderschönen und harmonischen Tag mit Dir und eine sehr angenehme Zeit in der Vorbereitung – das ist einfach unglaublich wertvoll für uns, ebenso wertvoll wie die traumhaft schönen Kunstwerke, unsere Bilder und Alben, in denen Du unseren Hochzeitstag festgehalten hast.  Mit Deinen Fotos hast Du uns ein unsagbar großes Geschenk gemacht und die erinnerungen an diesen zauberhaften Tag auf die wundervollste Weise eingefangen, die wir uns vorstellen können! Und auch mit den Alben hast Du wahre Schmuckstücke geschaffen und es ist immer wieder so eine Freude, in ihnen zu blättern.

Victoria und Volker

Layer-62

„Wir habe sie unseren Eltern gezeigt, und Sie sagten alle:  „Jetzt verstehe ich, warum du unbedingt diese Fotografin auf deiner Hochzeit haben wolltest!““

Anne und David

Layer-62

„Wow! The pictures look amazing. We can’t wait to see the rest and have looked at the ones you sent at least 20 times now. Every time we look at them we see something new and they get better every time! You really felt like part of our families at the wedding and you played so many roles at the wedding … photographer, temporary bridesmaid, guest, fashion advisor, Blumenmaedchen-Lotse, Fatima searcher…“

Michael  und Fiona

Layer-62

„Wir können gar nicht genug davon bekommen die Photos anzuschauen! Wir sind Dir so dankbar, dass wir auch Dank Dir unseren Hochzeitstag nie vergessen werden! Wir haben schon diverse Male Treffen zum Bilder gucken mit Familie und Freunden veranstaltet und alle sind begeistert!“

Vanessa und Daniel

Layer-62

„Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder. Sie sind wunderschön und wir sind überglücklich. Wir freuen uns wirklich sehr, mit dir als Fotografin die richtige Entscheidung getroffen zu haben und danken dir sehr dafür. Dieser Tag ist an uns so schnell vorbeigezogen, dass uns diese Bilder ein Leben lang begleiten werden und uns diesen Tag unvergeßlich machen lassen. Vielen Dank dafür!“

Elvira und Sinisa

Layer-62

„Vielen herzlichen Dank für die unglaublich tollen Bilder! Du bist einfach nur genial, Deine Bilder sind fantastisch! Genau aus diesem Grund wollte ich unbedingt, dass Du die Bilder machst.  Obwohl wir so unglaublich steif waren, hast Du geschafft, so wunderschöne Aufnahmen zu machen. Ich bin begeistert!“

Katerina und Leonardo

Layer-62

„Vielen Dank für den Link und die Bilder. Wir sind ganz überwältigt und haben am Wochenende versucht, uns einen Überblick zu verschaffen und doch passiert es immer wieder, dass wir ein Bild aufmachen, welches wir vorher noch nicht gesehen haben. Wir sind wirklich froh, dass wir uns dafür entschieden haben, die komplette Hochzeit fotografieren zu lassen und nicht nur die Trauung und anschließend die Portraits. So wird der Tag durch die Bilder noch mal lebendig und man sieht Momente, die man durch die Aufregung gar nicht mitbekommen hat.“

Claudia und Michael

Layer-62

„Wir sind vollkommen begeistert und Dir so dankbar für diese unglaublich tollen Bilder und Eindrücke von unserem Fest, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Es hat uns riesig Spaß gemacht mit Dir zu shooten und es ist uns spielend leicht gefallen, weil Du es uns mit Deiner lieben, natürlichen Art so einfach gemacht hast. Das Ergebnis ist ein wunderschöner Beweis, wie gut es zwischen uns harmoniert hat. Wir haben die beste Wahl getroffen und die beste Fotografin gehabt, die wir hätten finden können.“

Alexa und Patrick

Layer-62

„Wir sind vollkommen geflasht. Du kannst zaubern!!“

Isabell und Ken

Layer-62

„Beste Fotografin der Welt! Vielen lieben Dank für deine Arbeit gestern, deine Geduld, dein Engagement, dein „unsichtbares“ Auftreten und für all deine Hilfe und Ratschläge während unserer Feier. Für uns war unser Tag wunderschön, geradezu perfekt! Wir würden alles genau so wieder entscheiden! Und die ersten Bilder von dir bestätigen all das!!! Besten Dank dafür!“

Annika und Carsten

Layer-62

„Jeder, dem wir die Bilder zeigen, ist absolut begeistert und sagt, er hätte noch NIE so schöne Hochzeitsfotos gesehen.“

Susanne und Marc

Layer-62

„Yvonne, we are overwhelmed!!  The photos are outstanding!!!  You are very talented. We forwarded to our families.  Everybody enjoyed meeting you and thank you for doing such a wonderful job. „

Moira und Stefan

Layer-62

„Wir müssen wirklich nochmal betonen, dass Deine Bilder einfach ein TRAUM sind und wir SUPER glücklich über diese wunderbare Erinnerung sind. Wir, unsere Familien und unsere Freunde haben riesige Freude an Deinen Fotos! Wir sind so glücklich und sehr dankbar, dass wir Dich als unsere Hochzeitsfotografin bei uns haben durften!

Unsere Familien in Italien haben nun endlich auch die Fotos in der Kundengalerie bewundern können und jeder sagt: „Complimenti alla fotografa bravissima!“ Du machst mit Deinen wunderschönen Bildern jeden überaus glücklich! Grazie mille!“

Alessandra und Stefano

Layer-62

„Ich wollte dir nochmal für gestern danken! Du warst echt super. Du bist nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch eine wundervolle, liebe Person! Du warst den ganzen Tag für uns da, hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns einen wunderschönen, unvergesslichen Tag gebracht! Ich danke dir vom ganzen Herzen, ich bin unendlich froh, dass du die Hochzeit meiner Schwester begleitet hast! Nicht nur deine Fotos werden uns für immer an diese tolle Hochzeit erinnern und uns im Herzen bleiben, sondern auch du ganz persönlich hast den Tag unvergesslich gemacht!“

Laura

Layer-62

„Wir sind echt glücklich darüber, dich als Fotografin gehabt zu haben. Das war mit die beste Entscheidung, die wir in Bezug auf unsere Hochzeit getroffen haben!“

Daniela und Goran